miet.ch - mieten und vermieten   Der Marktplatz zum mieten, vermieten, leihen, verleihen, buchen und reservieren


Was möchten Sie mieten:Wo:
z.B. Ski, Bohrmaschine, Beamer
Ort oder PLZ
 
Kategorie: Startseite > Fahrzeug > Auto & Bus > Oberklasse

 
Mietartikel
Preis CHF
1 Tag
432.00
1 Wo.ende
1123.00
Land Rover Range Rover Sport mieten
Der Range Rover Sport leistet eine Höchstgeschwindigkeit von 260 km/h. Diese beeindruckende Leistung ist dem 3.0-Liter V6-Supercharged-Motor zu verdanken, mit welchem das Fahrzeug ausgerüstet ist. Dank der patentierten Bergfahrhilfe, Terrain Response, welche speziell für die Geländegängigkeit entwickelt wurde und das Fahrzeug ideal dem Gelände anpasst, ist der Range Rover Sport für jede erdenkliche Strecke und Fahrt geeignet. Das Interieur des Range Rover Sports zeichnet sich durch den Komfort und die neusten Gadgets aus. Aus den hochwertigsten Materialien gefertigt, bietet es Platz für bis zu sieben Passagiere sowie einen komfortabel grossen Laderaum, der vielseitig verwendet werden kann.
 CH - 4600 Olten
Preis CHF
1 Tag
472.00
1 Wo.ende
1227.00
Land Rover Range Rover Vogue mieten
Der Range Rover Vogue fällt durch sein ikonisches Design auf, das gleichzeitig sehr traditionell gehalten ist. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern ist das Fahrzeug 420kg leichter. Dies ermöglicht eine höhere Leistungsfähigkeit bei geringerem Verbrauch. Das Fahrerlebnis ist dank der Dynamic Response äusserst angenehm. Diese Funktion verbessert das Handling des Range Rover Vogue und passt sich auch verschiedenen Geländebedingungen an. Für maximalen Komfort werden bei Fahrten in unwegsamem Gelände werden Wankbewegungen automatisch ausgeglichen. Die Höchstgeschwindigkeit des Range Rover Vogue beträgt 209 km/h. Diese bringt ein 3.0-Liter V6-Supercharged-Motor hervor. Der Innenraum des Fahrzeugs demonstriert Eleganz und Luxus. Das Surround-Kamerasystem verschafft Ihnen auch in schwierigen Platzverhältnissen einen Überblick und sorgt für zusätzlichen Komfort. Insgesamt ist der Geländewagen höchst luxuriös, komfortabel und praktisch.
 CH - 4600 Olten
Preis CHF
1 Tag
552.00
1 Wo.ende
1435.00
Porsche Cayenne S mieten
Der Porsche Cayenne S wirkt durch sein kräftiges und geradliniges Aussehen sportlich und leistungsstark. Trotzdem bewahrt er eine für Porsche typische Eleganz. Diese findet sich auch im Innenraum des Fahrzeugs wieder. Während der Fahrer alle wichtigen Funktionen in unmittelbarer Nähe findet, geniessen Passagiere luxuriösen Komfort dank Ledersitzen und Entertainment-System. Einer sorgenlosen Fahrt im Porsche Cayenne S steht dank viel Beinfreiheit und grosser Ladefläche nichts im Wege. Die Leistungsfähigkeit des Fahrzeugs stammt aus dem 2.9-Liter V6-Biturbomotor, der eine Höchstgeschwindigkeit von 265 km/h erreicht und in 5.2 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigt. Somit vereint der Geländewagen Luxus mit Leistung und eignet sich perfekt für Ausflüge wie für komfortablen Transfer.
 CH - 4600 Olten
Preis CHF
1 Tag
552.00
1 Wo.ende
1432.00
Porsche Macan mieten
In der Flotte von Edel & Stark bieten wir verschiedene Modelle des Porsche Macan an: Macan, Macan S, Macan Turbo oder Macan S Diesel. Der neue Porsche Macan überzeugt durch sportwagenähnliche Fahrdynamik und trotzdem sehr grossem Laderaum.
 CH - 4600 Olten
Preis CHF
1 Stunde
120.00
1 Tag
1500.00
1 Wo.ende
2600.00
Mercedes Benz GLE 63 AMG
Pure Sportlichkeit: Die Gesamtsilhouette des Mercedes-AMG GLE 63 S Coupé scheint jederzeit zur nächsten Herausforderung bereit. Welche Herausforderung – das ist dem Mercedes-AMG GLE 63 S Coupé egal: Es strahlt auf jedem Untergrund kultivierte Ruhe aus und verkörpert zugleich kraftvolle Dynamik. Driving Performance folgt ihren eigenen Gesetzen. Dieser Anspruch wird durch Design und Leistung des Coupés zum Leben erweckt. Hinter der Frontschürze mit dem charakteristischen A-Wing schlägt das Herz des AMG5,5-Liter-V8-Biturbomotors: 430kW (585 PS) warten darauf, entfesselt zu werden. Der Innenraum hingegen zeigt sich komfortabel und voller präziser Details.
 CH - 8957 Spreitenbach
Preis CHF
1 Tag
450.00
Mercedes S350L 4 MATIC
Mieten Sie jetzt den neuen S klass bei Luxuscar
 CH - 8051 Zürich
Preis CHF
1 Tag
999.00
Mercedes G63 AMG 2019 mit 585 PS
Mit dem Mercedes-AMG G 63 (2018) präsentiert der deutsche Autobauer seinen neuen leistungsstarken Geländewagen. In keiner Baureihe ist der AMG-Anteil, den Scheichs und Oligarchen sei Dank, so hoch wie in der G-Klasse. Deshalb lässt sich die sportliche Mercedes-Schwester auch nicht lange bitten und macht schon wenige Wochen nach der Weltpremiere des neuen Vierkants die Muskeln dick. Zwar müssen die Kunden dann Abschied nehmen vom 5,5-Liter-V8, der damit vollends auf Altenteil fährt. Doch versüßen die Scharfmacher den Trennungsschmerz mit der Aussicht auf den Bi-Turbo aus dem AMG GT. Der hat zwar nur noch vier Liter Hubraum, kommt aber mit seinen beiden Ladern auf 585 PS und wichtiger noch auf bis zu 850 Newtonmeter, mit denen er den Zweitonner gehörig in Fahrt bringt: Von 0 auf 100 dauert es nur 4,5 Sekunden und 220 Stundenkilometer fühlen sich in einer G-Klasse an wie Schallgeschwindigkeit in einem GT. Und dabei muss es nicht einmal bleiben. Sondern wer das Driver’s Package mitbestellt, der kann die Grenzen der Physik sogar bis 240 Sachen ausloten. Zwar klettert der Preis mit dem 63er schon weit ins Sechsstellige und Leistung hat das G-Modell damit nun wirklich mehr als genug. Doch weil gerade beim G genug eben nie genug ist, wird es dabei womöglich nicht bleiben. Sondern wenn die Scheichs und Oligarchen nur laut genug fragen, lässt sich AMG sicher nicht lange bitten und legt auch wieder einen G 65 auf. Marktstart des Mercedes-AMG G 63 (2018) ist im Frühjahr.
 CH - 8051 Zürich
Preis CHF
1 Stunde
29.00
1 Tag
189.00
Tesla Mieten inkl unlimitierten KM Europaweit
Tesla Model S zum Stundentarif von CHF 29 und Tag für CHF 189 inkl unlimitierten KM Europaweit Unkompliziert bei Speed To Green mieten; sofort buchen, mittels App einsteigen, losfahren mehr infos unter www.speedtogreen.com
 CH - 8152 Glattpark

 

Copyright © 2007 - 2020 miet.ch